Über unser Unternehmen

Die Bauzimmerei Mirko Gierz wurde im März 2000 durch den Zimmerermeister Mirko Gierz gegründet.

 

Derzeit beschäftigen wir insgesammt 5 Mitarbeiter. All unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich fortlaufend geschult, um sie auf dem neuesten Stand des Zimmererhandwerkes und der dazu notwendigen Techniken zu halten. Somit ist immer gewährleistet, dass unsere Kunden Qualitätsarbeit erhalten.

 

Unser Leistungsangebot ist breit gefächert. Es erstreckt sich von Zimmereiarbeiten bis hin zu Trockenbauarbeiten.

Neben den normalen Arbeiten, bieten wir Ihnen auch noch die Baubetreuung und Beratung an.

Neben unserer regionalen Kundschaft, zählen aber auch viel Betriebe aus ganz Norddeutschland zu unserem Kundenkreis.

 

Unsere Firma hat ihren Sitz in der idylischen Elbestadt Wittenberge, welche sich genau zwischen Berlin und Hamburg befindet.

Mit ca. 18.000 Einwohnern ist Wittenberge eine der größten Städte in diesem Gebiet.